You are currently viewing Bingo 2023 – Hühnchen oder Häschen

Bingo 2023 – Hühnchen oder Häschen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Im März startete Nanni einen Spendenaufruf, sie bat um Hilfe beim Nähen von Osterhühnern, die sie an ihre ukrainischen Schüler zu Ostern verschenken möchte. Eine sehr schöne Idee, da habe ich gerne mitgemacht. Nachdem das erste Probehühnchen entstanden ist, hatte ich den Dreh raus und ruckzuck haben sich sechs Hühnchen auf die Reise zu Nanni gemacht. Und wieder war ein Kästchen beim Bingo 2023 abgehakt.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Nanni

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank Dir für Deine Hilfe! Die Hühnchen sind ganz wunderbar geworden mit den fröhlichen Farben und Punkten und haben sich gut in die bunte Truppe eingefügt. Mit Schokolade gefüllt haben sie sich an Freitag im Klassenzimmer (wegen Dauerregen…) versteckt und haben schon so für aufgeregte Stimmung gesorgt. Alle Kids haben sich sehr gefreut, sogar die coolen Jungs haben angefangen sich lustige Spielchen mit den Hühnern auszudenken. Alle waren sehr froh und dankbar.
    Und ich freu mich, dass auf diese Weise auch noch einige Leute, das Häschen oder Hühnchen-Feld abhaken konnten!
    Liebe Grüße
    Nanni

    1. Claudia

      Liebe Nanni,
      ich habe sehr gerne mitgeholfen, es hat mir großen Spaß gemacht.
      Wie schön, dass die Kids ihre Freunde daran haben, daß freut mich sehr.
      Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    die sind richtig niedlich, da kann ich nur schmunzeln :-). Toll, dass du dir dafür noch die Zeit genommen hast. Es ist doch immer schön, für andere etwas zu machen, da kommt die Freude schon beim Herstellen. Und wie wunderbar, dass die Kinder so eine Freude hatten. Projekt gelungen :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      ja das stimmt, ich freue mich mit den Kindern, ein tolles Projekt.
      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar