You are currently viewing Bingo 2023 – Frühjahrsputz

Bingo 2023 – Frühjahrsputz

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Alle Jahre wieder muss der Balkon vom Staub und Schmutz des Winters befreit werden. Nach Ostern gab es dann endlich mal einen sonnigen Tag und Zeit, dass Vorhaben „Frühjahrsputz Balkon“ anzugehen.

Das Ergebnis sah ganz ordentlich aus …

Und jetzt noch schnell verlinken beim Bingo 2023.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Regula

    Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden auf dem Balkon. 🙂 Liebe Grüsse von Regula

    1. Claudia

      Danke, die werde ich mir machen 🙂
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Elke

    Kann sich sehen lassen. Sieht aber auch super aufgeräumt aus. Ich nehme an, da werden sich in den nächsten Wochen doch sicherlich noch reichlich Blumenkübel einfinden.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Claudia

      Oh ja, auf jeden Fall, Blumen müssen sein.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar