You are currently viewing Erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt !

Erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt !

Im Supermarkt habe ich am letzten Wochenende einen Bund Iris entdeckt, der musste natürlich unbedingt mit nach Hause. Ich liebe Schwertlilien und der Strauß hat mir große Freude gemacht, ein schöner Hingucker zu den nassen und grauen Tagen dieser Woche.

Die Arbeit hat mich aktuell wieder voll im Griff, ich hetzte von einer Aufgabe zur nächsten und es nimmt irgendwie kein Ende. Abends versuche ich mich dann mit diversen Dingen zu beschäftigen, dass ich nicht gleich nach dem Abendessen auf dem Sofa einschlafe. Allerdings gelingt mir das nur mäßig, meistens fallen mir ganz schnell die Augen zu.

Am Donnerstag hatte ich einen freien Tag, Überstundenabbau, es gab auch jede Menge Gedanken was ich so an diesem Tag machen könnte. Erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt ! Mama rief um 8 Uhr an, sie kann beim HNO vorbeikommen, also Mama abgeholt und nach Hanau gefahren. Beim Arzt war die Hölle los, am Vortag wurde gestreikt und alle Patienten haben sich pünktlich am Donnerstag Vormittag in der Praxis eingefunden. Nach knapp vier Stunden waren wir dann durch, kurze Mittagspause und weiter ging es zum Corona Testzentrum, am Nachmittag war ein Besuch im Pflegeheim geplant. Aus meinen eigene Plänen wurde an diesem Tag jedenfalls nicht mehr, was solls, manchmal ist das eben so.

Draußen sieht es heute morgen wieder sehr stürmisch aus, mal schauen wie sich das Wetter am Wochenende entwickelt. Euch wünsche ich viel Spaß, habt eine schöne Zeit. Bei mir ist heute Mittag erst einmal Yoga angesagt. unsere Freitagabendstunde wurde auf heute verlegt.

Verlinkt beim Samstagsplausch.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. nina wippsteerts

    Ach, schade, dass Dein freier Tag dann nicht DEIN Tag war, aber ja, es kommt anders als man denkt.
    Der Strauß ist jedenfalls wunderschön! Den würde ich auch hinstellen 😊 Iris mag ich auch sehr
    Ich hoffe, Du hast jetzt ein ruhiges Wochenende und viel Spass beim Yoga
    liebe Grüße
    Nina

    1. Claudia

      Manchmal ist das leider nicht zu ändern, dafür werde ich den Sonntag genießen.
      Danke und liebe Grüße,
      Claudia

  2. mano

    ach je, solche tage kenne ich auch. da muss man dann wohl einfach durch. dafür ist dein iris-tulpen-strauß aber wunderschön!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

Schreibe einen Kommentar