You are currently viewing 12tel Blick – Mai 2022

12tel Blick – Mai 2022

Diesem Monat fällt mein Beitrag zum 12tel Blick leider etwas spärlich aus. Ich hatte einen bestimmten Beitrag geplant, es aber nicht geschafft, die entsprechenden Fotos dazu aufzunehmen. Dafür hat sich farblich in diesem Monat einiges getan, ich bin selbst ganz begeistert, von dem grün, das die Burg umschließt.

Mein erster Blick

Als ich am 22. Mai zu meinem ersten Standort fuhr, hatte ich schon die Vermutung, das die Burg nur noch eingeschränkt sichtbar sein wird. Ich war fünf Wochen nicht dort und in diesem Zeitraum ist die Natur explodiert. Aber nicht nur mein Blickpunkt war zugewachsen, auch mein Standort war komplett eingewachsen.

Mit dem Standpunkt habe ich mich ganz schön vertan, wenn man etwa 100 m nach links geht, sieht das so aus. Beim nächsten Projekt muss ich das einkalkulieren, man lernt halt dazu.

Mein zweiter Blick

Beim zweiten Blickpunkt sind die Gebäude auf der linken Seite inzwischen fast eingewachsen. Mein Standort dort, ist vor einem Baum, dessen Blattwerk jetzt ins Bild ragt.

Eva sammelt alle Blickpunkte auf ihrem Blog verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    da bin ich genauso begeistert! Was für eine Wandlung hat da die Natur gemacht! Beim ersten Blick ist der Unterschied echt erheblich und beim zweiten Blick finde ich diese Grüntöne so schön. Die Motive sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Dankeschön liebe Ingrid.
      Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar