You are currently viewing 12tel-Blick – Februar 2023

12tel-Blick – Februar 2023

  • Beitrags-Kategorie:12tel-Blick

Mein erster Blick

Im Vergleich mit dem Januar-Blick hat sich im Februar nicht wirklich etwas verändert. Ich bin gespannt wie sich der Blick im März entwickelt.

Eckartshausen, 27.02.2023, 17:55 Uhr

Mein zweiter Blick

Seit meinem letzten Besuch im Garten hat sich ein bisschen was getan. Die Beete wurden gesäubert und frisch aufgehackt. Auch der Blumenkübel vorne links sieht anders aus. Ich vermute, er stand in den Wintermonaten andersrum. Auf der Wiese sind lilafarbene Krokusse erwacht.

Garten Kölsch, 24.02.2024, 17:34 Uhr

Alle Blicke sammelt wieder Eva auf ihrem Blog verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Nanni Guggemos

    Anfang des Jahres tut sich ja in der Natur erstmal wenig – große Unterschiede auf den Fotos kommen da eher vom Wetter oder der Tageszeit 😉
    Aber im Garten sieht man deutlich, dass ihr schon fleißig wart!
    Liebe Grüße
    Nanni

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    also ich finde, beide 12tel-Blicke sind etwas heller geworden. Auch ich bin gespannt, wie es im Monat März aussieht und freue mich darauf! Dass ich die beiden Blicke soo schön finde, habe ich bestimmt schon geschrieben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar