You are currently viewing 12tel-Blick – Dezember 2022

12tel-Blick – Dezember 2022

  • Beitrags-Kategorie:Burg Ronneburg

Meine erste Teilnahme am 12tel-Blick beende ich heute mit dem Dezember-Blick. Für den letzten Blick hatte ich mir eine winterliche Stimmung gewünscht, daraus ist leider nichts geworden. An den drei oder vier Wintertagen, die es bei uns gab, hatte ich leider keine Gelegenheit die Fotos zu machen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Die Fotoaktion hat mir viel Freude gemacht und ich habe diverse Erfahrungen gemacht, die mir beim nächsten 12tel-Blick hilfreich sein werden. Auch über die Burg selbst und über einem ihrer Bewohner, habe ich einiges gelernt und es gibt immer doch das eine oder andere zu erzählen.

Herzlichen Dank an Eva, die für uns alle 12tel-Blicke auf ihrem Blog sammelt.

Mein erster Blick

Mein zweiter Blick

Verlinkt bei Eva auf verfuchstundzugenäht.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. verfuchstundzugenäht

    Ich freue mich sehr, dass du 2023 wieder mit von der Partie bist! Deine Blicke sind unfassbar genial geworden! Ich freu mich sehr auf deine 2023er Blicke!

    1. Claudia

      Dankeschön liebe Eva. Ich freue mich auch riesig wieder mitzumachen.
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Rosa Henne

    Liebe Claudia,
    dies war ein sehr schönes Jahr mit deinem 12tel-Blick. Auf der einen Seite bin ich etwas wehmütig, dass es zu Ende ist, aber auf der anderen Seite hoffe ich, dass es bei dir einen 12tel-Blick 2023 gibt!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Liebe Ingrid,
      vielen Dank, das freut mich sehr. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Blick 2023.
      Für dich und deine Familie noch ein frohes neues Jahr. Bleib gesund und lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar