You are currently viewing 12 von 12 im Mai 2022

12 von 12 im Mai 2022

Wie an jedem 12. des Monats lädt uns Caro auf ihrem Blog „Draußen nur Kännchen“ ein, 12 Bilder unseres Tages zu zeigen.

Um 5:00 Uhr klingelte der Wecker, ich war noch viel zu müde um aufzustehen, nützt aber nichts

Erst mal die Spülmaschine ausgeräumt

Lunch für die Arbeit zubereitet, der Beste geht aus dem Haus und ich erst einmal in Bad

Um 6:15 Uhr geht es los zur Arbeit, auf der Fahrt höre ich „Das Leben ist zu kurz für später“ von Alexandra Reinwarth

Bevor es los geht, erst mal einen Kaffee und mein Porridge wird verzehrt

Ich erfreue mich noch an den Pfingstrosen auf meinem Schreibtisch, Sind die nicht herrlich ?

Ein Server muss heute installiert und konfiguriert werden und auch sonst ist einiges zu tun und zu erledigen. Ich arbeite den ganzen Tag fröhlich vor mich hin.

Auf dem Rückweg von der Arbeit noch schnell beim Postshop vorbeifahren und Päckchen abgeben.

Um 17:30 Uhr bin in wieder zu Hause, ich bereite das Abendessen zu. Es gibt vegetarische Schnitzel, Pommes und Salat.

Nach dem Essen geht es in den Garten, die Gemüsepflanzen brauchen Wasser.

Mein Silberpfeil wird aus der Garage geholt, ich drehe eine kleine Runde.

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt ….

Das war er, mein Tag, Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende, bis bald.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Rosa Henne

    Uuuuh, liebe Claudia, musst duu früh aufstehen. Aber sonst hattest du wohl einen schönen Tag. Das Foto mit den Zitronen gefällt mir sehr gut – und dein Gemüsegarten auch.
    Mit deinem Motorrad wünsche ich dir allzeit gute Fahrt! Und hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Claudia

      Vielen Dank, liebe Ingrid. Ja, ich bin immer früh unterwegs.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Claudia

  2. Das war ja ein feiner Tag mit silbrigen Abschluss!
    Der Gemüsegarten sieht Jacek schön ordentlich aus, gutes Gelingen.
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

Schreibe einen Kommentar