12 von 12 im März 2021

Heute ist der 12 und da sind wir wieder gefragt, 12 Fotos auf dem Blog Draußen nur Kännchen zu teilen, die unseren Tag beschreiben.

Heute wurde ich schon um kurz nach 4 wach und konnte nicht mehr einschlafen. Gedanklich war ich schon bei der Arbeit und habe meinen Arbeitstag geplant. Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich an einem Online Seminar teilgenommen und da schwirrte mir so allerlei durch den Kopf, was und wie ich das gelernte umsetzen könnte. Und es war natürlich auch das eine oder andere liegengeblieben, was aufzuarbeiten war. Also habe ich um 4:50 Uhr die Nacht beendet und meinen Tag begonnen. Nachdem ich im Bad fertig war, habe ich mich erst einmal um mein Frühstück gekümmert.

Bevor es los ging zur Arbeit noch schnell die Spülmaschine aktiviert und die Wäsche aus dem Trockner zusammengelegt. Pünktlich 6:15 Uhr Abfahrt zur Arbeit.

Im Büro angekommen, wurde erst schnell gefrühstückt, dann ging esr gestärkt und mit Power ans Werk.

Die Mittagspause habe ich im Wald verbracht und ein paar Bilder geknipst.

Zurück an der Firma, den Bambus im Japanischen Garten bestaunt.

Zum Mittagessen gab es heute noch ein Glas Tee, das muss auch mal reichen.

Nach der Arbeit dann Laufschuhe an und eine kleine Runde durchs Dorf.

Die Malutensilien rausgeholt und ein Bild begonnen, an dem ich heute Abend noch ein wenig arbeiten werde.

Schreibe einen Kommentar