You are currently viewing 12 von 12 im Juli 2022

12 von 12 im Juli 2022

Heute ist der 12. des Monats, da heißt es wieder 12 Fotos aus dem Alltag machen und auf dem Blog Draussen nur Kännchen ! zeigen.

Zuerst ist einmal Hausarbeit angesagt, die Vorhänge müssen gewaschen werden und die Fenster haben es auch notig.

Nachdem die erste Maschine Wäsche auf dem Wäscheständer hängt, mache ich einen kleinen Rundgang durch den Garten.

Dann geht es in den Supermarkt

Jetzt mal eine kurze Pause und einen Ayran genießen.

Die zweite Maschine Wäsche ist fertig und geht auf den Ständer.

Um 11 Uhr fahre ich zur Burg Ronneburg und mache eine Besichtigung und eine Runde um die Burg.

Anschließend möchte ich mir noch die Gegend unterhalb der Burg anschauen, ich fahre Richtung Jugendherberge. Das Auto parke ich vor der GACKELEIA, eine Kleinkunstbühne, die ich vor einigen Monaten entdeckt habe. Ich schaue, was in der nächsten Zeit dargeboten wird.

Ich mache einen kleinen Spaziergang unterhalb der Burg.

Auf der Rückfahrt halte ich nochmal an den Getreidefeldern an.

Wieder zu Hause angekommen gibt es ein großes Glas Holunderblütenschorle und Butterkekse.

Der tägliche Selbsttest muss auch noch gemacht werden. Alles ok.

Das waren sie schon meine 12 Fotos vom Tag.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Das war ein sehr schöner Tag auf dem ich ein wenig mitschauen konnte. Die Burganlage sieht wunderbar aus.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du auch gesund bleibst und schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar